Settimana di animazione

Das Ferienangebot für Kinder von 5 bis 12 Jahren aus dem Calancatal und dem Misox

 

Thema 2024

Facciamo MusiCalanca

Wir trommeln mit dem Regen, pfeifen zum Wind und singen, und trällern zu den Geräuschen der Natur. Habt ihr Lust am grossen Calanca-Musikfestival teilzunehmen?  Zusammen bauen wir Trommeln, Trompeten, Rasseln, Pfeifen und Xylophone und spielen mal laut und mal leise, mal schön und mal hässlich bis die Waldfeen tanzen, und die Kobolde im Erdreich zum Rhythmus stampfen.

 

Datum 2024

Montag, 12. August bis Freitag, 16. August 2024

 

Ort

Bodio-Cauco in Calancatal

 

Zeiten

Täglich von 11.00 bis 17.30 Uhr

 

Zielgruppe

Kinder von 5 bis 12 Jahren aus dem Calancatal und dem Misox

 

Kosten

CHF 120.- pro Kind für die ganze Woche (Transport von Grono und Zwischenverpflgung sind inbegriffen. Das Mittagessen wird von den Kindern mitgebracht).

 

Transport

Mit dem Postauto ab/bis Grono Paese in Begleitung zweiter Animatorinnen, Zeiten werden noch bekannt gegeben.

 

Anmeldung

Hier gehts zum Anmeldeformular (ab April)

Flyer

 

 

 

 

 

Wir suchen erfahrene Mitleitende für die Settimana d'animazione.